Archiv für den Tag: Dezember 2, 2014

The Royal Hawaiian

The Royal Hawaiian am Waikiki Beach – Eines der beliebtesten Hotels der Celebrities

The Royal Hawaiian zählt zu den luxuriösesten Resorts auf der ganzen Insel und besticht nicht nur durch ein ganz besonderes Ambiente. Bereits im Jahre 1927 wurde das Hotel eröffnet und hat über die Jahre hinweg viele Prominente als Gäste beherbergen dürfen. Auch in verschiedenen Filmen war das elegante Hotel zu sehen, wie etwa in der Serie „Drei Engel für Charlie“. Es ranken sich zahlreiche Geschichten um das Hotel. Beispielsweise soll genau dort der berühmte Cocktail Mai Tai erfunden worden sein. Seit einigen Jahren gehört The Royal Hawaiian zu der großen Kette Starwood Hotels and Resorts’ Luxury Collection. Ein exzellenter Service und eine ganz besondere Einrichtung machen das Hotel zu einer attraktiven Adresse in Honolulu.

528 Zimmer und Suiten im  The Royal Hawaiian können als Rückzugsort genutzt werden

Zeitgenössisches Design vereint sich mit typisch hawaiianischen Elementen, was den Reiz des Hotels ausmacht. Besonders interessant sind beispielsweise die Zimmer und Suiten, welche im The Beach Tower liegen. Gäste können aus den großen Panorama-Fenstern einen atemberaubenden Ausblick auf den Pazifischen Ozean genießen. Edle Holzarten bestimmen das Interieur und verleihen jedem Raum ein ganz elegantes Ambiente. Die einzelnen Räume sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt, wie etwa Historic Ocean Suite oder Presitge Suites. Genügend Auswahl also, um die passende Unterkunft für jeden Geschmack zu finden. Luxus pur erwartet die Gäste beispielsweise in der Royal Tower Loft Suite, die streng nach Zen-Richtlinien eingerichtet worden ist.

Erholung auf der ganzen Linie im Abhasa Spa genießen

Mitten in die Welt der Illusionen entführt der Spa-Bereich im The Royal Hawaiian seine Besucher. Eine tropische Pflanzenwelt erwartet die Gäste und es werden zahlreiche Massagen sowie Anwendungen aller Art angeboten. Zu den Highlights des Abhasa Spas zählen die große Saunalandschaft und der elegante Beauty-Salon. Für das leibliche Wohl der Gäste im The Hawaiian Royal ist auch bestens gesorgt und es gibt gleich mehrere Restaurants. Frischer Fisch, zubereitet auf besonders kreative Weise, steht etwa im Restaurant Azure auf der Karte. Hier kann man auch traditionelle Gerichte der hawaiianischen Küche genießen und zum Schluss warten noch die leckeren Cocktail-Gerichte an der Mai Tai Bar des Hotels auf die Gäste.