Archiv für den Tag: Dezember 4, 2014

Chatrium hotel Yangon

Das Chatrium Hotel in Yangon – Ein Hotel der Extraklasse

Stars aus Film und Politik geben sich im Chatrium Hotel Royal Lake Yangon buchstäblich die Klinke in die Hand. Das exklusive Hotel in Myanmar hat seinen Gästen Luxus auf höchstem Niveau zu bieten und so ist beispielsweise jedes Zimmer individuell gestaltet worden. Das Chatrium Hotel zählt zu den Top-Hotels weltweit und liegt an den Ufern des berühmten Kandawgyi Lake. Bereits mehrfach ist das Luxushotel ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Certificate of Excellence durch Tripadvisor. Besonders ist auch die Lage des Hotels, denn beliebte Attraktionen von Yangon liegen nur wenige Minuten entfernt. Dazu zählt beispielsweise die Shwedagon Pagoda, die über 2.600 Jahre alt ist.

5-Sterne Luxus erwartet die Gäste in den Zimmern und Suiten im Chatrium Hotel

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Zimmern und Suiten, welche in unterschiedliche Kategorien eingeteilt sind. Dazu gehören beispielsweise Deluxe Room City View, Corner Deluxe Room oder Luxury Suite. Den meisten Platz bietet mit Abstand die Royal Lake Suite, die sich über mehr als 300 m²erstreckt. Dazu gehört auch ein großer Balkon, der einen 180°-Blick über die Gartenanlage und Teile der Stadt bietet. WiFi kann kostenlos genutzt werden und es gibt noch weitere Annehmlichkeiten, in deren Genuss die Gäste kommen können. Deutlich kleiner, aber nicht weniger luxuriös, fällt der Club Room City View aus. Ein eigener Balkon mit Blick auf die Stadt gehört auch hier dazu und die Ausstattung besticht durch schlichte Eleganz, gepaart mit futuristischem Design.

Gaumenfreuden aus der chinesischen Küche genießen

Im Chatrium Hotel Royal Lake Yangon gibt es mehrere Restaurants, die jeweils eine unterschiedliche Ausrichtung anbieten. Im Tiger Hill Restaurant steht die chinesische Küche auf der Speisekarte und, wer möchte, kann auch einen traditionellen Dim Sum Lunch erleben. Kontinentale und asiatische Einflüsse mischen sich dagegen im The Emporia Restaurant, kombiniert mit einem warmen, freundlichen Ambiente. Bekannt für seine leckeren, exquisiten Cocktail-Kreationen ist der Club Rizzoli. Auch erlesene Whisky-Sorten aus aller Welt stehen auf der Karte und können verkostet werden. Das Chatrium Hotel Royal Lake Yangon in Myanmar ist eben ein ganz besonderer Ort, der mit einigen Attraktionen für seine Gäste aufwarten kann.