Nürnberger Stadttor

Eines der schönsten Hotels in der Nürnberger Innenstadt – Hotel Victoria

Mitten in der Innenstadt von Nürnberg liegt das elegante Hotel Victoria, eine der schönsten Unterkünfte der Stadt. Das Hotel wurde im Jahre 1896 eröffnet und verfügt über einen ganz eigenen Charme. Die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes stehen dabei an erster Stelle, denn die Zufriedenheit der Hotelgäste ist Teil des Qualitätsversprechens. Das Hotel Victoria befindet sich direkt vor dem Nürnberger Stadttor, welches in die malerische Altstadt führt. Und gegenüber liegt der Hauptbahnhof, was die Anreise für die Gäste erleichtern kann. Das 4-Sterne Hotel zeichnet sich durch seinen exzellenten Service, seine zentrale Lage und seine besondere Ausstattung aus. Gleich beim Betreten der lichtdurchfluteten Hotelhalle fühlt man sich wie Zuhause.

Individuelle Details bestimmen die Ausstattung

Insgesamt 60 Zimmer und 2 Suiten stehen im Hotel Victoria zur Verfügung, wobei es sich um Nichtraucher-Zimmer handelt. KreativSchub heißen die Zimmer, die ein großzügiges Raumgefühl vermitteln. Auf dem modernen Schreibtisch gibt es genügend Platz, um Laptop und Co. aufzustellen. Zusätzlich gibt es noch eine iPod-Dockingstation auf dem Zimmer. Tradition & Moderne, so lautet der Name der Zimmer, die es schaffen, Geschichte und modernes Design miteinander zu vereinen. Die Zimmer erstrecken sich auf einer Gesamtfläche von etwa 18 m²und geben den Blick in den Handwerkerhof frei. Noch luxuriöser gestaltet sich der LogenPlatz Klarissenplatz, der sogar über einen eigenen, großen Balkon verfügt. Von dort aus haben Gäste einen wunderschönen Blick auf das Neue Museum für Moderne Kunst und Design.

Das Hotel Victoria bietet das ideale Ambiente für Veranstaltungen aller Art

Ob Hochzeit, Tagungen oder Feierlichkeiten aller Art, im Hotel Victoria gibt es verschiedene Tagungs- und Festräume, die den passenden Rahmen zu bieten haben. Wer noch mehr vom typischen Nürnberger Flair erfahren möchte, kann dies auf La Terrazza. Die Open-Air Terrasse liegt direkt am Klarissenplatz und von dort aus kann man einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung genießen. In regelmäßigen Abständen wird im Hotel Victoria auch ein musikalischer Sonntagsbrunch veranstaltet, bei dem die kulinarischen Genüsse von verschiedenen Musikern untermalt werden. Das Hotel Victoria beweist in vielen Details, dass es sich um eines der schönsten in Nürnberg handelt.

Ein Gedanke zu „Eines der schönsten Hotels in der Nürnberger Innenstadt – Hotel Victoria

  1. Pingback: The Madison Hotel Hamburg - 4 Sterne-Hotel in bester Lage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>