Harvey's Point in Donegal Town

Harvey’s Point in Donegal Town – Eines der führenden Hotels in Irland

Das Hotel Harvey’s Point gehört zu den führenden Luxushotels weltweit und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Es liegt an den Ufern des Lough Eske, nur etwa zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ein Aufenthalt im 4-Sterne Luxushotel Harvey’s Point verspricht in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Das Hotel zählt zu den neueren in der Umgebung von Donegal Town und wurde im Jahre 1989 eröffnet. Der exzellente Service und das besondere Ambiente sprachen sich schnell rum und heute zählt es zu den beliebtesten Hotels in Irland. Rund um das Hotel entfaltet sich ein ausgedehntes Wandernetz, das an landschaftlichen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Aber auch Golffans oder Angler kommen im Harvey’s Point auf ihre Kosten. Das Freizeitangebot wird nur noch von der eleganten Ausstattung und dem exklusiven Spa übertroffen.

Gehobener Komfort in den Zimmern und Suiten von Harvey’s Point

Purer Luxus erwartet die Gäste in den Zimmern oder Suiten des Hotels Harvey’s Point. Im Bereich der 4-Sterne Hotels gehören die Räumlichkeiten des Harvey’s Point zu den größten ihrer Art. Allein die untere Kategorie, die Executive Suite, erstreckt sich schon über eine Fläche von mehr als 75 m². Überall lässt sich die Liebe zum Detail in der luxuriösen Ausstattung erkennen, die sich auch in den Badezimmern fortsetzt. Noch geräumiger präsentieren sich die Penthouse Suiten mit einem Platzangebot von etwa 160 m². Aus den großen Panoramafenstern können die Gäste einen wunderschönen Blick auf die Landschaft genießen. Zudem gibt es ein separates Ankleidezimmer.

Eine kulinarisch einmalige Erfahrung erwartet die Gäste im Restaurant

Ob Frühstück, Lunch oder Dinner, das Restaurant des Hotels Harvey’s Point ist für seine exzellente Küche bekannt. Dabei stehen irische und internationale Spezialitäten auf der Speisekarte. Die Gäste haben, dank der Küche im offenen Theater-Stil, die Möglichkeit, den Köchen bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter zu schauen. Jeden Tag gibt es beispielsweise wechselnde Menüs, die etliche Überraschungen bereithalten. Abgerundet kann der Genuss noch durch die passenden Weine werden und auch die Dessert-Karte kann sich sehen lassen. Im Hotel Harvey’s Point in Donegal Town ist der Gast eben auf ganzer Linie König!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>