Hotel Bleibtreu in Berlin

Romantischer Charme des 19. Jahrhunderts – Hotel Bleibtreu in Berlin

Wer auf der Suche nach einem romantischen Hotel in Berlin ist, kann im Bleibtreu definitiv fündig werden. Das kleine, gemütliche Hotel liegt in einer verträumten Seitenstraße des Kurfürstendamms, genauer gesagt in einem alten Patrizierhaus. Das Gebäude wurde bereits im 19. Jahrhundert erbaut und im Jahre 1995 wurde schließlich das Hotel Bleibtreu eröffnet. Im Inneren erwartet die Gäste eine ganz besondere Atmosphäre, die durch Persönlichkeit und Privatsphäre besticht. Nicht umsonst zählt das Hotel Bleibtreu zu den Worldhotels First Class Collection. Zudem ist das Hotel mit vier Sternen ausgezeichnet worden und bietet Luxus in allen Bereichen. Ideal, um einfach mal die Szene baumeln zu lassen und den besonderen Esprit der Stadt zu erleben. Das Design-Hotel vereint Tradition und Moderne, was sich auch in den verschiedenen Zimmern wiederfindet.

Schlichte Formen bestimmen die Einrichtung im Hotel Bleibtreu

Natürliche Materialien sind vorherrschend in den verschiedenen Zimmern, wobei die Liebe zum Detail überall zu spüren ist. Insgesamt gibt es 60 Zimmer im Hotel Bleibtreu, die in zwei verschiedenen Kategorien unterteilt sind. Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf ein besonderes Licht-Konzept gelegt, welches die Gäste individuell steuern können. Es gibt etliche Business- oder Superior-Zimmer, die noch zusätzlich mit einem Einzelzimmer verbunden werden können. Ein Highlight in allen Zimmern ist die kostenlose Minibar, die als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gesehen werden kann. Auch W-LAN ist in allen Zimmern ohne Aufpreis erhältlich, sodass man immer und überall Zugang zum Internet hat.

Erholung pur im Wellness-Bereich erfahren

Der Spa-Bereich im Hotel Bleibtreu, auch Wellbeing genannt, bietet ein interessantes Angebot, um sich auf ganzer Linie entspannen zu können. Gerade das Angebot an Massagen oder Anwendungen ist groß. Es reicht von Reflexzonen-Massagen bis hin zur Akupunktur. Wer sich körperlich auspowern möchte, kann auch die Dienste eines Personal Trainers in Anspruch nehmen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Jogging-Tour durch den wunderschönen Grunewald? Und, danach kann ein Besuch im Kräuterdampfbad für Entspannung nach einem anstrengenden Sportprogramm sorgen. Im Hotel Bleibtreu gibt es sogar eine eigene Heilpraktikerin, die bei Bedarf konsultiert werden kann. Das Angebot des kleinen, romantischen Hotels lässt eben keine Wünsche bei den Gästen offen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>