Hotel Schloss Romrod

Hotel Schloss Romrod – ein einzigartiges Kleinod unter den Schlosshotels

Das Hotel Schloss Romrod zählt zu den schönsten Schlosshotels in Deutschland und ist doch ganz anders als normale Schlosshotels. Untergebracht ist das Hotel in einem herrschaftlich anmutenden Schloss, nur die historische Einrichtung im Inneren sucht man vergeblich. Mit dem Bau der Wasserburg wurde bereits im 12. Jahrhundert begonnen und über die Jahre hinweg ist die Burg noch um etliche Gebäude erweitert worden. Heute erstrahlt sich in historisch anmutenden Glanz, wobei die Inneneinrichtung von modernen Stilelementen dominiert wird. Auf diese Weise entsteht ein ganz besonderes Ambiente, das nur wenige Hotels dieser Art anbieten können. Modern Living steht dabei im Vordergrund und es geht primär darum, dass der Gast sich wie zu Hause fühlen soll. Der Service ist exzellent und dennoch nicht übertrieben.

Die Zimmerausstattung im Hotel Schloss Romrod lässt keine Wünsche offen

Insgesamt gibt es 39 Zimmer im Hotel Schloss Romrod, die durch eine moderne Ausstattung überzeugen können. In den Zimmern erwartet die Gäste neueste Kommunikationstechnologie, wie etwa Apple iMac Computer. All in One-Entertainment der Extraklasse, das kostenlos genutzt werden kann. Die luxuriöseste und größte Variante ist die Kanzler-Suite, die sich auf über 45 m²erstreckt. Für romantische Liebesurlaube und mehr eignet sich die Hochzeitssuite, die besonders liebevoll eingerichtet worden ist. Es gibt eine kleine Eckbadewanne und ein wunderschönes Baldachin-Bett. Auf Wunsch kann ein romantisches Candle-Light-Dinner in der Suite genossen werden.

Exklusive Gaumenfreuden erwarten die Gäste

Das Hotel Schloss Romrod ist nicht nur für sein besonderes Interieur geeignet, sondern auch für das gastronomische Angebot. Im Mathilde Restaurant, benannt nach der Köchin, die vor Jahrhunderten in der Schlossküche exzellente Gerichte gezaubert hat, werden ganz besondere Gerichte angeboten. Die regionale Küche wird mit internationaler Raffinesse gepaart, was den Speisen einen außergewöhnlichen Charme verleiht. Passend dazu werden erlesene Weine gereicht, die das Genusserlebnis noch abrunden. Das Flair Kubas herrscht in der havanabar 2059, in der leckere Cocktails und kleine Gerichte angeboten werden. In den Sommermonaten wird die Bar nach draußen verlegt, was das Urlaubsfeeling noch intensivieren kann. Das Hotel Schloss Romrod ist eine gute Adresse für Urlauber, Hochzeitspaare, Tagungen und einfach alle Reisenden, die etwas besonderes erleben möchten.

Ein Gedanke zu „Hotel Schloss Romrod – ein einzigartiges Kleinod unter den Schlosshotels

  1. Pingback: Sheraton Sopot Hotel ein Luxushotel direkt am Strand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>