Tolle Hotels in Brasilien

Hotels der Zukunft: Extravagante Formen und ausgefallene Architektur

Die Hotels der Zukunft werden sich, besonders architektonisch gesehen, von den Hotels der heutigen Zeit stark unterscheiden. Und es existieren schon erste Zukunftsvisionen, wie sich der Hotelmarkt in Zukunft gestalten wird. Es gibt sogar schon etliche Hotels, die sich bereits im Bau befinden. Eine Vision, die in der Planung schon ziemlich weit fortgeschritten ist, soll in Dubai entstehen, dem Emirat der Superlative. Water Discus Hotel, so soll es heißen, und das Design ist alles andere als normal. Das Hotel setzt sich aus mehreren, frei schwebenden Diskussen zusammen, die an kleine, einzelne Raumschiffe erinnern. Der Großteil des Hotelkomplexes soll frei über dem Meer schweben und auch unter dem Meer soll man in diesem Hotel wohnen können.

Auch in Los Angeles und Beirut sind bereits Hotels der Zukunft geplant

In der amerikanischen Stadt der Träume ist seit Jahren schon ein Hotel der Superlative geplant, dass alle Erwartungen übertreffen soll. Der berühmte Schriftzug in den Hollywood Hills, Aushängeschild der Traumfabrik, soll in das Hotel integriert werden. Doch gerade in diesem Punkt zeigen sich die Schwächen des Projekts, denn Filmfans auf der ganzen Welt laufen Sturm gegen das geplante Hotel. Immerhin würde sich dadurch der bekannte Schriftzug völlig verändern. In Beirut soll eine eigene Insel im Ozean entstehen, um Platz für ein neues Hotel zu bieten. Das Apeiron Island Hotel soll eine ganz besondere Form erhalten, die bestimmt wird durch spiralförmig gewundene Formen. Und auch der Transport dorthin wird schon etwas Besonderes sein. Schließlich lässt sich das Hotel nur per Hubschrauber oder Yacht ansteuern.

Bereits jetzt gibt es Hotels der Zukunft

In vielen Hotels der Gegenwart haben sich Architekten schon ihren eigenen Traum verwirklicht, der futuristischer nicht sein könnte. Direkt vor Pembla Island liegt eine ganz besondere Unterkunft „vor Anker“. The Manta Resort bietet seinen Gästen einen Underwater Room, in dem nur zwei Gäste Platz finden, um die wunderschöne Unterwasserwelt zu genießen. Und über dem Wasser gibt es ebenfalls noch Räume, sodass Gäste die Wahl haben, wo sie ihre Zeit verbringen möchten. In jedem Fall ist es möglich, inmitten eines Korallenriffes zu nächtigen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu verbringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>