Hotel nhow in Berlin

Urlaub der etwas anderen Art in einem Design-Hotel

Ein Design-Hotel vereint Architektur und Design in vollkommener Harmonie, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass Übernachtungen teuer sein müsste. Die Zimmer sind individuell ausgestattet und bestechen durch einen ganz eigenen Charme, aber die Zimmerpreise liegen dennoch nicht in unerreichbaren Bereichen. Ausgewählte Kunstobjekte vereinen sich mit dem restlichen Interieur und nicht selten kommt es vor, dass einzelne Zimmer nach einem bestimmten Thema gestaltet worden sind. Jedes Design-Hotel ist anders und es gibt sogar einige Hotels, die eine Übernachtung ab 5 Euro anbieten und die Gäste dennoch auf keinen Komfort verzichten müssen. Es gibt sogar Hotels, die wie eine typische WG gestaltet worden sind, wo man in Kontakt mit den anderen Gästen kommen kann.

Design-Hotels gibt es auf der ganzen Welt

Ob Deutschland, Frankreich oder auch Südamerika, Design-Hotels lassen sich in allen Teilen der Welt finden und können meist auch über das Internet gebucht werden. Ein bekanntes Beispiel ist das Ace York Hostel im englischen York, ein 4-Sterne Hotel, das im Herzen der Stadt liegt. Untergebracht ist das Hotel in einem imposanten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Besonders schön anzusehen ist die reich verzierte Decke im Inneren, auf der auch der Kopf Shakespeares abgebildet ist. Und die Zimmerpreise liegen, wie bei vielen anderen Design-Hotels auch, in erschwinglichen Bereichen. Nicht umsonst heißt eines der Mottos in diesem Bereich: Viel Design für wenig Geld. Urlauber erhalten die Möglichkeit, in einer schönen Unterkunft zu übernachten und dennoch nur wenig Geld zu bezahlen.

Design-Hotels gehören zu den attraktiven Hotelprodukten

Viele Luxushotels bieten ihren Gästen kein außergewöhnliches Design, dafür aber exorbitante Preise. Und auch die Lage der meisten Design-Hotels ist sehr gut und eignet sich für Unternehmungen, Touren und Ausflüge aller Art. In den meisten großen Metropolen weltweit haben Urlauber mittlerweile die Möglichkeit, ein Zimmer in einem günstigen, eleganten Design-Hotel zu buchen. Meistens sind dafür noch nicht einmal lange Buchungszeiten notwendig und Design-Hotels können auch auf die letzte Minute gebucht werden. Ein Urlaub in einem Design-Hotel bedeutet ein Aufenthalt in einem besonderen Ambiente und das alles zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. So schön, stilvoll und günstig können Reisen auch sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>