Hotel Rabbit Resort in Pattaya

Ein Osterurlaub unter thailändischer Sonne – Hotel Rabbit Resort in Pattaya

Auch in Thailand muss man während der Osterferien nicht auf den obligatorischen Hasen verzichten und sei es nur im Logo des Hotels. Das Hotel Rabbit Resort in Pattaya liegt direkt am wunderschönen Dongtan Beach und ein kleines Häschen ziert das Logo des 4-Sterne Hotels. Luxus und der Komfort der Gäste wird hier groß geschrieben. Bereits vor 40 Jahren wurde das Hotel Rabbit Resor gegründet, doch nicht als eigentliches Luxushotel, sondern vielmehr als kleines, thailändisches Dorf. Insgesamt stehen den Gästen 49 Zimmer oder kleine Villen zur Verfügung, die Wohnkomfort auf höchstem Niveau versprechen. Ideal für Singles, verliebte Pärchen oder Familien mit Kindern.

Im Einklang mit der Natur

Im Hotel Rabbit Resort wird nicht nur auf das Wohlbefinden der Gäste geachtet. Auch die Natur nimmt einen wichtigen Platz ein und das zeigt sich auf der ganzen Hotelanlage, die liebevoll gestaltet worden ist. Große Bäume wechseln sich mit kleinen Palmen und exotischen Blumen ab. Und überall schwirren farbenfrohe Vögel zwischen den Baumkronen umher und geben ihre Gesangskünste zum Besten. Alle Zimmer und Villen sind in einem unterschiedlichen Stil gestaltet worden und selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, wirkt es nicht zu überfüllt. Die Anlage verteilt sich insgesamt auf 10 Hektar. Platz genug also, um in einer exotischen Blumen- und Pflanzenwelt einmal richtig abschalten zu können. Ein zuvorkommender Service ist selbstverständlich und von Beginn an befindet sich das Hotel Rabbit Resort in Familienhand.

Zwei Pools stehen den Gästen zur Verfügung

Auf dem großen Gelände befinden sich zwei Pools, die sich perfekt in ihre jeweilige Umgebung einpassen. Einer der beiden Pools ist für Familien mit Kindern gedacht, während der andere den Erwachsenen vorbehalten ist. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und, wer noch mehr Natur und Wasser möchte, kann Dongtan Beach vor der Tür des Hotels besuchen. Der langgezogene Strand ist ideal für Aktivitäten aller Art, wie etwa Kitesurfen, Sailing oder auch Kanufahren. Aber auch ausgedehnte Sonnenbäder sind jederzeit möglich, schließlich darf die Erholung bei einem Aufenthalt im Hotel Rabbit Resort nicht zu kurz kommen. Ein idealer Ort, um die Osterferien anders zu verbringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>